Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen

Seit vielen Jahren sammeln wir unsere Erfahrungen im Eventmanagement und Dekoration. Nun freuen wir uns aus diesen Erfahrungen und Kreativität, Produkte und Leistungen zu erschaffen. Wir lieben die Magie eines eingerichteten Ortes. Die Möglichkeit frisch vermählten Paaren und Ihren Gästen unvergessliche Momente bereiten zu dürfen gibt uns die Energie für Umsetzung  neuer Ideen.

box-business-celebrate-296878.jpg

Wie alles begann

Sichtweise der Gründerin

Am Ende meines Studiums in Wirtschaftswissenschaften hat sich mein Mann (damals noch mein Freund) endlich dazu entschieden mich zu heiraten. (Eine kluge Entscheidung!)

Da ich viel Zeit in Pinterest verbracht habe, waren meine Ideen, was unsere Hochzeitsdekorationen angeht, sehr ausladend. Ich habe versucht Dekorateure mit passenden Produkten in Sachsen zu finden. Die Suche blieb leider erfolglos.

Doch ich war nicht mehr zu stoppen: ich entschied mich meine Kreativität und Spaß am Basteln zu nutzen, um die sächsischen Heiratswillige und meine eigene Hochzeit mit tollen Dekorationen zu versorgen. Und so entstand die Firma EventElegance aus eigenem Schmerz, wurde aber in der Region schnell angenommen und lässt mich voller Hoffnung in Zukunft blicken.

Inzwischen dekorieren wir Hochzeiten und Feste in ganz Sachsen und verschicken unsere Produkte deutschlandweit.

(Weitere Fotos von unseren Hochzeiten und Videos von unseren Vorbereitungen finden Sie auf unseren Istagramseite)

Ich generiere Ideen, wie die jeweiligen Dekorationen aussehen können und setze diese um. Und falls ich mich doch überschätze muss auch Mal mein Mann ran.